hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Die drei  am 09.12.2023 um 11:48:47 - als Antwort auf: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo liebes Forum, hallo Peter

Wir hatten das Thema mit Eurem Geländespiel schon oft bei unseren gemeinsamen Kaffeekränzchen.
Nachdem Du inzwischen eines der Spiele beschrieben hast fehlen uns noch einige Details um das gedanklich nachzuspielen.
Ich will ehrlich sein und nicht verheimlichen das ich mir einen etwas anderen Ablauf erträumt hätte. Aber ich bin auch mit diesem Szenario ständig am träumen und hoffe das ich ähnliches auch mal erleben darf.

Das die Frauen so vorsichtig agierten um Dich nicht in Panik zu versetzen war echt klasse. Dann anschließend Deine unruhigen Blicke durch das Netz zu binden um Dich mit der Schlinge einzufangen ist echt Ladypower. Aber ab hier wäre echt lieb wenn Du noch schreiben könntest was noch genau war.
Ich meine zwischen dem zuziehen der Fangschlinge und im Käfig sitzen.
Und natürlich wenn es möglich wäre ab der Ankunft auf dem Bauernhof. Das ist auch nicht peinlich zu schreiben sondern nur interessant was den Damen so einfiel.

Bitte tue uns den Gefallen und schreibe alles Detailliert. Wir wären sehr dankbar für einen tollen Abend an dem wir wieder darüber plaudern könnten.

Mit freundlichen Grüßen   Die drei
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2023 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]