hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Wenn ein Großeinkauf zum außergewöhnlichen Erlebnis wird

geschrieben von Fetischengel  am 02.12.2023 um 23:40:00 - als Antwort auf: Wenn ein Großeinkauf zum außergewöhnlichen Erlebnis wird von Fetischladys
Hallo miteinander,

heute poste ich der Fetischengel Vanessa mal, da mein Sub (Fetischengel "X") bereits bis Morgen sauber verschnürrt ist und sich kein bisschen bewegen kann, außer atmen geht nichts bei ihm!

Finde dies eine orginelle Idee mit dem Einkauf und dies möchte ich mit ihm auch mal machen und ihn dazu in ein Cape stecken.

Doch vorerst steht noch Einiges an und wir sind fleißig am machen und tun, damit wir uns in der neuen Bleibe richtig wohlfühlen werden.

Viele Grüße vom
Fetischengel Vanessa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2023 23:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]