hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Wenn ein Großeinkauf zum außergewöhnlichen Erlebnis wird

geschrieben von Fetischladys  am 30.11.2023 um 10:14:34
Mal nach längerer Zeit wieder eine Geschichte von mir (Fiona), denn so wurde ich bislang noch nicht gefesselt.

Am Dienstag starteten Sarina, Ornella und ich zu einem Großeinkauf, der aber für mich besonders ausfallen sollte. Ich holte den Einkaufswagen, da wir etliches für den Pfandcontainer hatten.

Zurück am Auto grinsten Beide, nahmen meine Handgelenke und legten mir jeweils Klettbänder an. Durch die Öffnung meiner langärmligen Bluse führten sie das jeweilige Klettband an die Außenseiten des Einkaufswagens und fesselten mich daran. Da sich das Klettband unter dem Ärmel meiner Bluse befand, sah niemand, dass ich nun an den diesen Einkaufswagen gefesselt war. Ich schaute wahrscheinlich recht blöd und auch geschockt und sagte, he was soll das spinnt ihr Beiden? Bekam darauf keine Antwort, stattdessen bekam ich nun auch noch den Knebel zu sehen.

Mund auf meine Liebe, forderte Sarina und schon steckte sie mir meinen BigOne-Knebel in den Mund. Grinsend klebte sie mir nun auch noch den Mund zu und meinte, es geht ja nicht, dass du laufend am sabbern bist. Ornella nahm nun eine leuchten rote Mund-Nasen-Maske und legte mir diese spitzbübisch lächelnd an. So nun komm mit, denn du hast die verantwortungsvolle Aufgabe, auf den Einkaufswagen aufzupassen und fügte noch hinzu, vorletzte Woche wurde mir der als ich nach etwas suchte, einfach geklaut.
Dachte, na toll und deswegen werde ich nun daran gefesselt und obendrein auch noch geknebelt. Dachte mir, dieses Mal müsste man mich aber mitklauen! Ich ergab mich meinem Schicksal und war erregt hoch Zehn!

Schob nun den Wagen durch die Gänger der allmählich immer voller und schwerer wurde. Da die Beiden Bekannte trafen und sich unterhielten, wollte ich mich verdrücken, doch Sarina hielt den Wagen fest. Ich hatte Angst direkt angesprochen zu werden. Bekleidet mit meinem geblümten Poncho und meiner leuchtenden Maske, war ich schon eine etwas auffällige Erscheinung.

Auch die Kassiererin merkte nichts von meiner Hilflosigkeit, sah mich aber nur an und dachte wohl, warum ich nicht mithelfe und nur so teilnahmelos am Wagen stehe. Nach dem Bezahlen liefen wir dann zum Auto. Anschließend ging es noch in den Discounter und das Ganze wiederholte sich.

Nachdem auch diese Einkäufe verstaut waren, meinte Sarina zu mir, wir zwei bringen noch den Wagen weg. Den Einkaufswagen mit der Kette an den anderen befestigt drehte sich Sarina auf einmal um, winkte mir grinsend zu und lief weg. Oh nein, du kannst mich hier doch nicht so hilflos stehen lassen. Ich rüttelte missmutig an dem Wagen und brummte in meinen Knebel, als plötzlich eine Dame sagte, sie müssen schon zuerst eine Münze oder Chip reinstecken. Ich nickte und sah Sarina noch ins Auto einsteigen und wie sie dann wegfuhren. Ich zerrte an meinen Fesseln, doch ich hatte keine Chance freizukommen. Einige Male musste ich so tun als ob ich den Wagen hole oder zurückbringe.

Nach einigen Minuten standen Sarina und Ornella plötzlich vor mir und lachten. Ornella meinte, jetzt schau dir mal die Fiona an, die scheint sich nicht von ihrem Einkaufswagen trennen zu wollen. Ich brummte erneut in meinen Knebel und schaute recht böse. Als die Beiden mich vom Wagen befreit hatten, fesselten sie mir die Hände auf dem Rücken aneinander und führten mich zum Fahrzeug, welches sie zuvor nur unweit wieder geparkt hatten. Wurde von Ornella angeschnallt und dann gings nach Hause.

Während die Beiden die Taschen aus dem Auto holten blieb ich weiterhin angeschnallt. Das Auto wurde verschlossen und schon wieder ließen mich die Zwei alleine. Sah wie sie mit den Einkäufen am schleppen waren und dachte mir, dies geschieht euch recht, schleppt euch nur einen ab. Schon Momente später kamen sie aber und holten mich, doch von den Fesseln befreit wurde ich erst eine ganze Zeit später als alle Einkäufe verstaut und der Kaffee und Kuchen gerichtet war.
Eins war sicher, dies war für mich ein echt außergewöhnlich fesselnder, stiller und erregender Einkauf, bei dem ich nicht mal was tragen musste.

Fesselnde Grüße von eurer
Fetischlady Fiona herz-pink

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2023 10:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]