hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Nachbarin

geschrieben von Hero  am 30.11.2023 um 01:36:49 - als Antwort auf: Re: Nachbarin  von Fessel mich
Hallo Fessel mich, vor ca.10 Monaten zog Yvette mit ihrer Mutter Antje (63) ins Nachbar Haus. Wir freundeten uns an & helfen uns gegenseitig. Weil sie meinen Hund, da ich verhindert war, zum Tierarzt fuhr wollte ich mich mit einer Tasse Kaffee bei ihr bedanken. Sie meinte, das machen wir bei ihr. Als ich zum Kaffee bei ihr war, öffnete sie sich & erzählte mir von ihrer Neigung. Sie wollte von mir gefesselt & geknebelt werden. Ihr Mann tat das früher, doch seit seinem Tode vermisst sie dieses Gefühl. Seile, Strumpfhosen und Slips lägen schon im Gästezimmer bereit. Unter ihrer Anleitung begann ich sie an Händen & Füssen zu fesseln. Ich hatte so etwas vorher noch nie getan. Gerade als ich sie knebeln wollte kam ihre Mutter nach Hause. Yvette erklärte mir das ist schon ok auch meine Mutter liebt Bondage. Nun knebel mich mit den Höschen ihre Mutter gab mir den Tipp mit der Strumpfhose den Knebel zu fixieren. Ich gehe mich schnell frisch machen meinte sie. Ich saß in der Küche mit einer Tasse Kaffee als ihre Mutter im Jeanskleid, Tan Strumpfhose & Stilettos vor mir stand. Sie meinte, im Hogtie macht sie immer eine gute Figur. Nicht nur da dachte ich bei mir. Gesagt getan sie erklärte mir was ich zu tun habe & schon lag Antje im strengen Hogtie. Ihr Kleid war etwas nach oben gerutscht & gab wohlgeformte Schenkel frei, dabei konnte ich ihr knappes schwarzes Höschen unter ihrer glänzenden Strumpfhose erkennen. Nach getaner Arbeit, betrachtete ich mein Werk & dachte mir die beiden sehen so verschnürt gut aus, ich hörte von beiden nur ein unterdrücktes Stöhnen. Nach dem ich die beiden wieder von ihren Fesseln & dem Knebel befreit hatte waren wir uns einig das wiederholen wir mal wieder. Jetzt ist jede Woche Fesselzeit. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Die beiden Mädels genießen es wenn sie nach ihren Tipps geknebelt & gefesselt werden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2023 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]