hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Nachbarin

geschrieben von Hero  am 01.12.2023 um 01:06:16 - als Antwort auf: Re: Nachbarin  von Fessel mich
Hallo Fessel mich, die beiden Mädels wohnen in einem EFH. Antje oben 3 Zimmer, Bad, WC. Yvette hat unten 1 Zimmer, Bad, WC, Wohnzimmer, Esszimmer, Gästezimmer die Küche benutzen beide zusammen. Die 2 sind devot veranlagt, der passive Teil unserer Freundschaft. Heute mittag rief mich Antje an ob wir nicht zusammen Fußball schauen möchten, eigentlich wollte ich dies in Ruhe tun,entgegnete ich. Das kannst du auch gerne hier bei uns und bringe deine Hündin mit, war die Antwort von Antje. Um 19 Uhr sollte ich bei Ihnen sein, ich verspätete mich ein wenig, als ich bei Ihnen eintraf war Kaffee, Kuchen und Rotwein schon vorbereitet. Im Wohnzimmer lief bereits der TV, 2 Stühle, Seile, Tücher, Strumpfhosen und Slips lagen bereit. Da du das Spiel in Ruhe schauen möchtest, sollten wir beide gefesselt und geknebelt werden meinte Yvette. Beide setzten sich, verschränkten ihre Arme hinter der Lehne. Antje war zu erst an der Reihe, Handgelenke und Ellenbogen wurden fest verschnürt, dadurch hob sich ihr Brustkorb leicht an und ein rosafarbene BH blitze aus ihrem Ausschnitt hervor. Ihre Beine fesselt ich wie gewünscht an den Knöcheln und oberhalb der Knie. Hand und Fussfessel wurden stramm zusammengezogen. Zum knebeln benutzte ich eine zusammen geknüllte Strumpfhose welche ich ihr in den Mund schob diese wiederum wurde mit einem Tuch, in dessen Mitte sich ein Knoten befand fixiert. Yvette fesselt ich die Hände hinter der Lehne,ihren Oberkörper solle ich fest an die Stuhllehne fesseln. Sie spreitze ihre Beine, so dass ich an jedem Stuhlbein einen Fuss band. Sie trug einen lilafarbenen Slip. Geknebelt habe ich sie mit einem Tuch und Höschen, die beiden Teile schob ich ihr fest in den Mund, gesichert wurde der Knebel mit einer Strumpfhose welche ich vor ihren knallrot geschminkten Lippen verknotete.Herrliche Ruhe kehrte ein, das Fussball Spiel begann. Ein leises mmmppff konnte man ab und zu hören. Beide versuchten ihre Fesseln zu lösen, was ihnen, auf Grund ihrer guten Ratschläge während des fesseln misslang. Nach dem Spiel wurden beide erlöst und wir saßen noch ca. 45 Minuten zusammen. Auf härtere Sachen stehen beide nicht. Sie sind glücklich wenn sie ihre Neigung ausleben können. Für Samstag ist wieder etwas geplant, ich lasse mich überraschen. Ich dachte nie daran, einmal so 2 Mädels kennenzulernen, die in der Nachbarschaft einziehen und ihre Neigungen genussvoll mit mir ausleben können. In unserem 800 Seelendorf darf das keiner wissen, zumal sie auch noch Fremde sind. Ich wurde hier geboren, hier aufgewachsen und ich kann die Menschen hier nicht verstehen. An Weihnachten soll ja die Tochter / Enkelin Kim zu Besuch kommen, bin mal gespannt wie die 22 Jährige drauf ist, noch haben die 2 Mädels mir nichts über sie verraten. Vielleicht lasse ich die zwei am Samstag länger gefesselt und geknebelt bis sie mir über Kim etwas erzählen, was meinst du dazu.... smile-orangesmile-orangesmile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 12:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]