hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Dekorateuse  am 07.10.2018 um 12:20:51 - als Antwort auf: Re: Bondage und Fußball-WM von Sobota
Hallo Sobotka,

nachdem das Ausscheiden Deutschlands bei der WM jetzt 100 Tage zurück liegt, wollte ich mal nachfragen, wie denn die Wett-Erfüllung so läuft:

Hältst Du bisher durch?
Macht es Spaß?

recht spezifisch gefragt:

Wie kommst Du mit dem täglichen Tragen von hohen Absätzen klar?
Brauchst Du noch künstliche Fingernägel, oder sind Deine natürlichen Nägel schon lang genug gewachsen?
Wirst Du weiter Perücken tragen, oder sind Deine eigenen Haare in absehbarer Zeit lang genug?
Welche Oberweite hast Du als Lady? Zeigt die korrekte Business-Lady Dekollete (wie gut ist der Übergang Haut<->"Busen"? oder welche Kleidung trägst die Lady in diesem Bereich?)
Wie kaschierst Du, dass Dein Schritt mehr enthält als einer femininen Business-Lady zusteht?
Auf welche Toilette gehst Du? (insbesondere in der Arbeit, wo die Kolleginnen Dich noch als Mann kennen!)?
Hast Du Kontakt mit Dritten (insbesondere Kunden), oder welche Art von Arbeit hast Du, und wie klappt das?
Wie reagierte die Familie und diejenigen Freunde, die von der Wette wenig bis gar nichts mitbekommen hatten?

Im Gegenzug hast Du und Deine Freundin hoffentlich viel Spaß dabei, dass sie ohne langes Umkleiden eine so sexy und frivole Freundin in erotischen und gewagten Outfits fesseln darf und mit ihr spielen kann ...

Liebe Grüße
Dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2018 10:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]