hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Sobota  am 16.07.2018 um 17:33:39 - als Antwort auf: Re: Bondage und Fußball-WM von Viktoriaheels
In erster Linie geht es uns um Bondage. Die Outfits (sie nuttig, ich als Frau) sind nur der Rahmen, in dem wir das Fesseln des Partners am intensivsten genießen. Da es praktisch schwierig wäre, sich jedes Mal von Neuem nach dem Wunsch des Partners zu stylen – z. B. an Wochenenden oder Urlaubstagen fesseln wir uns mehrmals täglich – haben wir sozusagen als Nebenprodukt in unserer Wette vereinbart, dass das gewünschte Styling über die gesamte Wettdauer beibehalten werden muss (mit der Arbeit haben wir das natürlich beide vorher abgeklärt und genehmigt bekommen). Konkret zu deiner Frage (wenn sich mir auch nicht erschließt, was du mit „mittig“ meinst): Meine Freundin und ich haben Standards und Limits im Rahmen der Wette natürlich abgesprochen. In meinem Fall bedeutet dies, dass ich in der Arbeit als sehr feminine, aber korrekte Business-Lady auftrete, mich im privaten Bereich aber meistens in mehr oder weniger sexy, frivolen, erotischen und gewagten Outfits präsentieren muss. Standards sind sowohl für die Arbeit als auch privat entsprechende Dessous, Schuhe mit Minimum 12 cm hohen Stilettoabsätzen, Perücken, Schmuck, lange künstliche Fingernägel und ausdruckstarkes adäquates Makeup. Meine Freundin freut sich jedenfalls seit dem Ausscheiden von Deutschland am 27.06.2018, mich jeden Tag bis spätestens 18.12.2022 (Finale Quatar) in den von ihr bevorzugten Outfits & Stylings fesseln zu können.  


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2018 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]