hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel Harness

geschrieben von Jonny  am 08.07.2018 um 13:50:52 - als Antwort auf: Re: Knebel Harness von Seilchen
Hallo Seilchen,

Na ja für so einen Knebel mit dem man auch den Kopf so schön nach hinten ziehen kann
braucht es schon etwas Bastelgeschick, es soll ja Leute geben die so etwas gerne hätten.
Dummerweise kriegen die fast Alles dafür hin und an Edelstahlstangen und Lederriemen fehlt es ihnen auch nicht. Nur an den Siliconkugeln für den Knebel fehlte es, selbst bei Amazon.
Aber nicht verzagen, es gibt ja so ein "Little Shop of Horror" in Karlsruhe da findet man schon was man so braucht. smile

Man muß zwar etwas rumprobieren bis man den richtigen Durchmesser hat, aber dann passt das schon.

Leider kann ich hier kein Bild davon reinkriegen, aber vielleicht kann das ja Seilchen.zwinker


Liebe Grüße
Jonny



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2018 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]