hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel Harness

geschrieben von Seilchen  am 07.07.2018 um 10:23:51 - als Antwort auf: Re: Knebel Harness von Dr Fez
Hi Dr.Fez,

Beim Selfbondage hast Du defintiv recht. Er schreibt ja "welcher gerne streng im Hogtie gefesselt wird" - also ich lese hier kein Selfbondage raus.

Mit Knebelharness in entsprechender Form können wir leider (noch) nicht dienen, da wir derzeit immer noch auf der Suche nach jemandem sind, der Leder verarbeiten kann und einen Job in Karlsruhe sucht ^^

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Knbel bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]