hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Herren

geschrieben von Tom  am 29.05.2018 um 18:48:36 - als Antwort auf: Frage an die Herren von Frau
Hallo Frau
So ungefähr war ich schon einmal gefesselt. Allerdings die Hände parallel zueinander verbunden. Die Füße waren auch parallel zueinander gefesselt. Hinten "für meinen Geschmack viel zu" straff verbunden und unerreichbar verknotet. Das beginnt an den Schultern ziemlich schnell zu schmerzen und tut echt Sch.. weh. Also lass das mal lieber sein damit ihr beide Spaß habt. Aber wenn das trotzdem unbedingt sein muss dann nicht so straff ziehen und schon gar nichts elastisches verwenden was immerzu weiter zusammen will. Wehrlos ohne Befreiungschance und vorne rum ziemlich offen für die Dame wäre Er auf alle Fälle. Aber so ein Latexteil nur mit Nasenlöchern geht ja wohl gar nicht. Ich denke sowas ist nur für Damen gedacht das geht ja sonst auch viel zu schwer drüberzwinkerzwinker.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2018 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]