hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Electric Training Collar

geschrieben von Ponyhalter  am 27.03.2018 um 13:54:45
Ergänzend zu http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=61983

Das Halsband ist mittlerweile angekommen; mangels Angabe des Warenwertes auf dem Paket war eine Abholung beim Zoll erforderlich.
An Einfuhrumsatzsteuer und Zoll wurden 41,77 Euro fällig; wie ich bereits unter http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=62017 geschrieben hatte, war ein Problem bei der Einfuhr auch nicht zu erwarten.

Die Verarbeitung sah auf den Bilder besser aus, ist aber immer noch besser, als bei den bekannten Teilen aus China.

Das Teil wird jetzt noch einigen Test unterzogen, bevor Sub es tragen darf. Auf Stufe 1 habe ich an mir versucht - da ich aber etwas wehleidig bin, ist mein Empfinden nicht ganz aussagekräftig.
zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2018 10:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]