hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Ponyhalter  am 17.01.2018 um 18:53:48 - als Antwort auf: Electric Training Collar von Ponyhalter
Hallo,

ich habe die Antwort vom Zoll erhalten;

soweit der Artikel die CE Kennzeichnung der EU enthält, steht einem Import des Artikels nichts im Wege.
Die weiteren Bestimmunge hinsichtlich Folter usw. sind in diesen Fall nicht zutreffend.

Dazu werde ich beim Hersteller noch nachfragen;
Ich denke dabei an die ganzen "Empfehlungen", die hier unterbreitet wurden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2018 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]