hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Tom  am 08.02.2018 um 19:34:36 - als Antwort auf: Hängefesseln von Bellinda
Hallo Bellinda
Ich denke das es nicht über längere Zeit auszuhalten ist.
Sicher hängt auch viel von deinem Gewicht ab. Oder wie die Manschetten gepolstert sind. Aber an allen vieren gespreitzt und waagerecht hängend ist bestimmt sehr schmerzhaft. In solch einer Posituition könntest Du dich nicht mal für kurze Zeit entlasten. Ich würde mich lieber nicht so aufhängen lassen. Wobei das für den Partner bestimmt recht reizvoll wäre!zwinker


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2018 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]