hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hängefesseln

geschrieben von Bellinda  am 06.02.2018 um 22:56:41
Grüße an alle
Meine Frage wäre, ob es möglich ist jemanden über einen etwas längeren Zeitraum  waagerecht an allen vieren aufzuhängen . Am besten mit dem Gesicht nach unten. Zumindest die Beine mittels Stange weit gespreitzt. Wir besitzen Hängefesseln und etliche Befestigungspunkte an der Decke ( Balken).
Ist sowas ohne Blutstau bzw. Schmerzen möglich?
Es wäre toll wenn jemand damit Erfahrung hätte.
Danke schon mal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]