hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu einem besonderen Mantel

geschrieben von Karl Kollar  am 04.02.2018 um 06:00:35
Hallo
in meiner Geschichte 'die Studentin' trägt die Heldin eine langärmelige Bluse, bei der die Ärmel bis zum Ellenbogen fest mit der Seite verbunden sind, so dass sie nur die Unterarme bewegen kann. Was für eine Jacke / Mantel wird sie dann tragen?

Spontan fällt mir ein Poncho ein, aber vielleicht gibt es ja auch noch subtilere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Karl
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]