hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu einem besonderen Mantel

geschrieben von shybond  am 14.02.2018 um 09:50:18 - als Antwort auf: Frage zu einem besonderen Mantel von Karl Kollar
Da fällt mir als erstes ein angepasster "Ulsterovercoat" ein.

Die Bildersuche von G... schmeißt zwar nur Herrenmodelle raus, es gibt ihn aber auch als Damenmodell ...

(oder mal mit "draculaclothing winter wool coat" versuchen, sieht noch schicker aus)


M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond
Der "Nähonkel"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]