hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Ponyhalter  am 16.01.2018 um 20:56:23 - als Antwort auf: Re: Electric Training Collar von Jonny
ich widerspreche nicht - Strom ist gefährlich und nicht für jeden zum Nachmachen geeignet.

Interessant ist allerdings, dass die einfache Frage nach einer alternativen Bezugsquelle für ein Web-Angebot für RACK-Praktizierende so ausartet.
(Definition in Wikipedia unter den Begriff Safe, Sane, Consensual RACK)

Das Spiel ist für mich und meine Partnerin ok, weil
* ich meine Partnerin kenne,
* ich das Halsband (Sportthunter) inklusive der techn. Daten kenne,
* und wir uns gegenseitig vertrauen und aufeinander verlassen können.

Diese Konstellation werde ich mit keiner anderen Partnerin haben. Das Spiel anderer Paare werde ich aber auch nicht verurteilen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2018 07:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]