hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unscheinbare Fesseln

geschrieben von Florian  am 10.01.2018 um 22:30:00 - als Antwort auf: Re: Unscheinbare Fesseln  von Katana
Erst mal Respekt für deine Freundin, weil sie ihre Wette wirklich einlöst. Meine Freundin würde da rumzicken ohne Ende. Wie haben euere Freunde/die Familie darauf reagiert? Wie fühlt sich deine Freundin nach jetzt gut 10 Monaten? Hat sie sich schon daran gewöhnt? Hat die doch sehr einschneidende Wette euerer Beziehung geschadet?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich finde euere Wette absolut faszinierend, weil ich versuche, das ganze in meiner Vorstellung auf meine Beziehung zu übertragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2018 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]