hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unscheinbare Fesseln und Equipment

geschrieben von eis  am 02.10.2017 um 08:07:41 - als Antwort auf: unscheinbare Fesseln und Equipment von misterxy
Es gibt Fingerschienen aus Kunststoff, wenn man sich einen Finger gebrochen hat. Erst die Fingerschienen über jeden Finger und dann einen entsprechenden Handschuh darüber anziehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es in die Handfläche Gummibänder einzunähen, die mit den Fingern verbunden sind. Je nach Stärke und Länge der Gummis ist es schwer bis unmöglich die Hand mit eigener Kraft zu öffnen. Ob man es so hinbekommt das die Handschuhe noch gut aussehen kann ich leider nicht sagen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2017 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]