hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

unscheinbare Fesseln und Equipment

geschrieben von misterxy  am 11.09.2017 um 12:44:55
Hallo Forum,
nun will ich mich doch mal wieder zu Wort melden, ich habe so zwei oder drei aktuelle Themen und Ideen die ich nach und nach mal ins Forum tragen werde. zwinker
Ich liebe es sie Auszuführen und dabei zu dominieren, da können wir das ein oder andere Utensil gebrauchen, was doch recht unscheinbar ist und zumindest ohne genaueres hinsehen nicht so schnell auffallen sollte.
Ich stelle daher dafür in der Regel ziemlich hohe Anforderungen (Heels) natürlich werden diese so gut möglich fixiert um es ihr etwas deutlich zu machen.
Dazu dann das ein oder andere unter der Kleidung unsichtbare Spielzeug, leider ist da das fixieren immer so eine Sache.
Inzwischen durfte ich ihr sogar zweimal auferlegen, ihre schwarzen Kontaktlinsen einzusetzen und mir dann im wahrsten Sinne des Wortes blind vertrauen zu müssen (natürlich nur im ganz engen Rahmen und nur mit eher sicherem Schuhwerk).
Während unserer Sessions trägt sie auch meist restriktive Knebel, aber hier haben wir bisher noch nicht weiter in die Richtung experimentiert, es gibt ja einige Lösungen die zumindest das Fehlerfreie Sprechen verhindern und somit bei Begegnungen auch ihren Sinn erfüllen würden, evt. hat noch jemand einen Vorschlag.
Aber nun zum eigentlichen Thema: Wir suchen noch etwas für die Finger also unscheinbare "Handschuhe" die ihre Finger unbrauchbar machen, zum Beispiel wirklich wie Leder oder Kunstleder was durch eine Einlage einfach die Hand mit den Fingern zu einer flachen Einheit werden lässt. Gibt es so etwas oder hat jemand eine Idee? Wir haben bisher immer nur das Gleiche fürs Bett oder zu Hause gefunden, also Fausthandschuhe die aussehen wie Säcke oder eben irgendwelche nachempfundenen Tierpfoten oder so, das kann man draußen doch nicht gebrauchen...
gefesselte Grüße misterxy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2017 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]