hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unscheinbare Fesseln und Equipment

geschrieben von T.H.  am 12.09.2017 um 14:28:59 - als Antwort auf: unscheinbare Fesseln und Equipment von misterxy
hallo ,
seit einiger Zeit sind ja Haremshosen , auch Sarouelhosen oder Sarouel pantalon genannt in Mode . Wir haben uns bei einer bekannten Internetseite mehrere individuell , eben nach unseren Vorstellungen aus verschiedenen Materialien , Stoffdicken und Schnitten anfertigen lassen . Und da kann man sehr viel an verschiedenen Restriktionen darunter verstecken . Sie und/oder er kann es genießen und kein Außenstehender merkt etwas . Als Handschuhe gibt es ja die Möglichkeit der sogenannten Fäustlinge . Auch da gibt es recht schöne und unverdächtige Modelle in die man so manches einarbeiten (lassen) kann !!Auch wenn man unter oben genannten Haremshosen nichts vor der Öffentlichkeit verstecken will , sie sind nahezu unendlich bequem  und wir tragen sie beide täglich !!
lG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2017 16:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]