hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: sich fesseln und fallen lassen...

geschrieben von Maskenfreund  am 10.09.2017 um 11:19:27 - als Antwort auf: sich fesseln und fallen lassen... von NeugierigER33
Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, weil es mir genauso geht wie Dir.
Aber warum nennst Du das denn "Dunkle Fantasien"...?
Der erste Schritt wäre erst einmal Deine Neigung bzw. Fantasien zu akzeptieren.
Es ist nicht schlimmes daran, wenn es Dich erregt, von einer Frau gefesselt und geknebelt zu werden. Ich kenne das Gefühl, die Kontrolle abgeben zu wollen und es auch zu genießen. Es ist wunderbar.
Ich kann Dir nur soviel sagen, wenn Du deine Fantasien und Neigung anfängst zu unterdrücken, geht das früher oder später schief.
Akzeptiere Sie einfach als Teil von Dir selbst.
Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man auf Fesseln und Knebeln steht, aber auf Schmerzen dabei verzichten möchte. Sprich, wenn Du kein "richtiges" SM magst.
Es wird den einen oder anderen geben, der Dich deswegen vielleicht verurteilen wird, oder sogar auslacht, von wegen "Du bist ja kein echter SM´ler", aber lass diese Leute einfach links liegen.
Du glaubst gar nicht wie viele andere Menschen ebenfalls darauf stehen einfach nur seinem Partner ausgeliefert zu sein bzw. den anderen zu "verwöhnen", wenn er gefesselt ist, ohne ihn weh zu tun.

Wenn Du Dich mal austauschen möchtest, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden, oder auf meinem Blog vorbeischauen. Wie bereits gesagt, ich mag auch die "Soft-Bondage" Variante sehr gerne. smile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2017 11:19
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]