hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

sich fesseln und fallen lassen...

geschrieben von NeugierigER33  am 04.09.2017 um 17:25:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 33 Jahre, männlich , derzeit single, hetero und komme aus Oberbayern. Seit längerer Zeit habe ich schon "dunkle Fantasien, und weiß nicht, ob ich diese auch zulassen soll?. Und zwar würde ich mich total gerne einmal von einer (dominanten) Frau fesseln, knebeln und führen lassen smile. Ich würde halt total gerne die Kontrolle abgeben, aber ich stehe nicht auf Schmerzen und "Männer- verachtende" Dominas!  Wie soll ich mit meiner Neigung umgehen? Bin leider total unerfahren.   LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2017 04:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]