hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch Augen zukleben

geschrieben von Nibbler  am 11.03.2017 um 19:53:57 - als Antwort auf: Hilflos durch Augen zukleben von Gast01
Ich stehe total drauf, wenn ich nichts sehe. Ich verwende dazu aber eine Latex Augenmaske, die ist gefüttert und schwarz. So ist das wirklich absolut lichtdicht. Wenn ich die auf habe, kann das Licht im Raum ein oder ausgeschaltet werden, ich bemerke es nicht. Diese Augenpflaster wären mir zuwenig. Es gibt schwarze, undurchsichtige Kontaktlinsen, diese sind ziehmlich blickdicht und fallen auch ohne Sonnenbrille nicht sehr auf. Und sie haben den riesen Vorteil, dass sie nicht auf die Schnelle entfernt werden können, man braucht schon ein Sauger dazu und Geschick. Und wenn man blind ist, ist es nicht einfach, diese selbst rauszunehmen. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2017 16:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]