hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hilflos durch Augen zukleben

geschrieben von Gast01  am 11.03.2017 um 07:59:40
Hallo,
seid längeren geht in meinem Kopf der Gedanke rum meine Freundin mal wieder zu ärgern :-). Dabei stelle ich mir vor, dass ich mit ihr auf eine abgelegene Gegend fahre, danach mit ihr aussteige und  ihre Hände auf dem Rücken fessele. Das gemeine an der Sache ist ihre Augen dann mit Augenpflaster zu verkleben und ihr eine große Sonnenbrille aufsetze dass wenn jemand kommt man es nicht gleich sieht. Habe vor einiger Zeit dies mal bei einem Video gesehen, allerdings war das Model auf einer Messe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Augenpflaster. Habe welche im Internet gefunden aber 50 Stück ist mir zuviel. Danke für eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge:-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2017 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]