hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von meinmunich  am 22.10.2015 um 11:44:18 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Hallo,

aus meiner Erfahrung aktiv + passiv kann ich sagen, daß auch ein guter Lederfesselsack gut für Übernachtungen geeignet ist. Eine Maske würde ich aber nur nehmen, wenn die Atmung unbehindert ist.

Hatte aber auch schon "Fesselopfer" hier, die unbedingt im Sack übernachten wollten und nach 1-2 h war es den Jungs dann zu heiß...

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2015 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]