hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselungen für Nachts

geschrieben von unefemmebizarre  am 21.10.2015 um 11:14:28
Hallo mal wieder,

mich würden Eure Erfahrungen und Meinungen zu Fesselungen/Restriktionen für die Nacht interessieren. Klar ist, dass Sicherheit und Gesundheit nicht gefährdet sein dürfen. Der Partner würde natürlich nicht allein bleiben...
Gibt es Fesselungen, die Eurer Meinung nach diese Kriterien erfüllen und dennoch ein angenehmes Gefesseltsein-Gefühl machen? Gibts Positionen und Fesselungen, die für den Nachtschlaf überhaupt gar nicht geeignet erscheinen?
Wie haltet ihr es mit Maskierungen oder strengen Restriktionen (Eingummierung/Fesselsäcke/Strumpfkokon) des Nachts? Toll? Aufregend? Lieber nicht, weil...? Zu gefährlich?

Vielen Dank fürs Teilen :)
LG,
ufb

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2015 11:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]