hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Location für erstes Mal im Club

geschrieben von Neu  am 27.06.2015 um 22:56:26
Hallo, ich suche für mich und meine Freundin einen niveauvollen SM-Club nördlich der Linie Münster - Hannover - Berlin (einschließlich dieser Städte. Ausgenommen ist allerdings erst mal Hamburg (Catonium ist mir bekannt). Meine Freundin war noch nie in so einer Location und ist auch eher Stino, möchte Eisbären dennoch probieren. Deshalb bitte nichts mit Hardcore oder so...der Einstieg in den Bereich wird gesucht. Vielleicht dass Sie erst mal sehen kann wie es so ist...vielleicht auch im Rahmen einer Party...

Wer kann etwas empfehlen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.06.2015 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]