hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Location für erstes Mal im Club

geschrieben von shybond  am 29.06.2015 um 13:08:19 - als Antwort auf: Location für erstes Mal im Club von Neu
Hallo Neu !

Du hast zwar das Catonium ausgeklammert - dennoch möchte ich es empfehlen.
Genauer die "Kunst-und-Sünde".
Das ist eine durchaus Anfänger-geeignete Party ...
... ein Mischung von Loveparade (mit Motown statt Techno) und (frivolem)Fasching mit Tendenz zu dunkler Kleidung (interessant für Neulinge, die noch kein "spezielles" Outfit haben - einfach ein wenig schick machen reicht schon)
... man kann sich das Geschehen in den Spielzimmern angucken oder selbst aktiv werden - muß man aber nicht, man kann auch einfach die Party geniesen.

Also von den Neulingen, die wir bisher mitgenommen haben, ist niemand "schreiend rausgerannt" - die wollten alle "mehr" zwinker

M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.06.2015 13:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]