hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von meinmunich  am 06.05.2015 um 08:37:24 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Maskenfreund
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. es gibt erstaunlich viele die gerne Masken tragen. Ich liebe es und trage auch gerne Maksen aus Leder. Es fühlt sich einfach toll an, der Geruch des Leders und bei einer kompletten Maske auch die aufkommende Wärme... Die Wahrnehmung von Berührungen ist massiv gesteigert.

Häufig ist es mit einer Maske auch leichter möglich sich fallen zu lassen, noch mehr zu genießen ;-). Einfach mal ausprobieren... Viel Spaß dabei
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2015 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]