hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Maskenfreund  am 04.05.2015 um 23:43:45 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo,

ich möchte nun auch mal meine Meinung dazu schreiben... smile
Du schreibst ja: "...aber ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden, egal ob Frau oder Mann, gefallen mag eine solche bizarre Maske zu tragen."

Nun, ich kann Dir sagen das es viele gibt die es mögen eine solche Maske zu tragen.
Ich gehöre auch dazu.
Es ist für mich ein unheimlich schönes und sexuell erregendes Gefühl eine solche Maske zu tragen. Alleine das weiche Leder auf dem Gesicht zu spüren löst bei mir ein unheimliches Glücksgefühl aus.
Gerade wenn man nichts  mehr sehen und hören kann, nimmt man Berührungen um so intensiver wahr.
Meine Frau stand auch solchen "Spielereien" sehr skeptisch gegenüber, aber irgendwann hat sie mal ausprobiert beim Sex eine Augenmaske zu tragen. Hinterher meinte sie nur das sie das Gefühl berührt zu werden viel intensiver wahr genommen hat als sonst und das der Orgasmus auch dementsprechend heftig ausgefallen war.

Wir haben sehr oft einen Orgasmus ohne "richtigen" Sex.
Gerade das gefesselt werden, mit weichen Ledermanschetten, und noch eine Maske aufgesetzt zu bekommen um nur noch da zu liegen und zu genießen ist etwas wunderbares.
Man liegt auf dem Bett, ist gefesselt und von der Umwelt abgeschottet so das man nur noch die Berührungen des Partners auf seiner Haut wahrnimmt... ich schweife ab.

Vielleicht ist eine solche "Isolationsmaske" gerade für Beginner nicht gerade das Mittel der ersten Wahl. Am Anfang kann man recht schnell die Orientierung verlieren was auch mal in Panik umschlagen kann. Da man eine solche Maske nicht sehr schnell wieder vom Kopf herunter bekommt, sollte man langsam anfangen.

Fangt doch mal an eine Augenmaske zu tragen die nahezu blickdicht ist. Ich meine damit eine Maske aus Leder zum Beispiel und keine Tücher.
Die Maske sollte bequem sein und auch nach längerem Tragen nicht störend wirken.
Dann verwöhne den Körper Deines Partners mit streicheln, leichten küssen und anderen Liebkosungen. Du wirst sehr schnell merken ob es Deinem Partner gefällt oder nicht.
Wenn es gefällt, kann man ja etwas weitergehen und an den "markanteren" stellen weitermachen bis hin zum Orgasmus.
Später kann man dann ja noch andere Dinge da zunehmen wie zum Beispiel Ohrstöpsel oder vielleicht einen Kopfhörer mit sanfter Musik...?
Wenn Ihr Leder mögt, dann streichelt Euch doch mal wenn der andere ein paar Lederhandschuhe trägt...?
Später kann man dann vielleicht diese Maske hier ausprobieren:
http://www.baumwollseil.de/Isolationsmaske-aus-schwarzem-Leder.html

Das ist ein guter Kompromiss zwischen einer doch recht dicken Isolationsmaske und einer Augenbinde.
Ich durfte mal eine solche Maske ausprobieren bzw. tragen und bin schwer begeistert von ihr... zwinker

Wie Du siehst gibt es viele Möglichkeiten seinen Partner einen Orgasmus zu bescheren auch ohne "direkten Sex" zu haben.
Fall nur nicht gleich mit der Tür ins Haus und lasse es langsam angehen. Dann wird das schon... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2015 23:43
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]