hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Gast  am 12.04.2015 um 09:55:41
Hallo,  

Ich bin Jasmin und seit längerem stille Leserin in diesem Forum. Jetzt muss ich aber doch eine Frage stellen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich trage sehr gern glattes Leder und habe daher schon einiges an Kleidungsstücken zusammengetragen. Da ich leidenschaftliche Bikerin bin, war es für mich auch kein Problem mir einen Lederoverall für das Motorradfahren zu zulegen und mich darin auch überall zu zeigen. Zumal man sich darin sehr sexy fühlt.

http://www.ebay.co.uk/itm/RED-NAPPA-LEATHER-catsuit-dress-Jumpsuit-GENUINE-SOFT-sexy-top-all-sizes-/151049324553 (den habe ich von eBay)

Nun habe ich mir schon oft vorgestellt, im Overall gefesselt zu sein, bin aber mit meinen Selbstfesselungsversuchen gescheitert. Meine beste Freundin kennt meine Vorliebe für Fesseln. So fahre ich meist mit Motorrad zu gemeinsamen Abenden mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund, um den Lederoverall tragen zu können, in der Hoffnung, dass ich von beiden spontan überfallen, gefesselt und geknebelt werde, aber trotz diverser Anspielungen ist bisher noch nichts passiert.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Eure Jasmin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2015 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]