hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

@anubis...

geschrieben von Lemming  am 20.03.2015 um 17:01:04 - als Antwort auf: Re: Kleine Zeitreise... von anubis
Danke für die Blumen, das ist sehr nett und tut gut.

Bei archive.org brauchst Du schon direkte Adressen, die Du dort eingeben musst. Mit Suchbegriffen kommt man da meines Wissens nicht weit. Also mit alten Adressen, die dir noch bekannt sind, die heute aber längst nicht mehr funktionieren, kannst Du da fündig werden...

Da ich meine Antwort ja speziell an dich richte, wird das vielleicht in Ordnung gehen, wenn ich die Seite mal verlinke:

https://web.archive.org/web/20050923095619/http://www.e1.parsimony.net/forum431/index.htm

Unten rechts auf der Seite kommt man dann ins Archiv, das aber leider nicht vollständig funktioniert. Man kann auch oben noch an der Datumsleiste "rumschrauben" und damit die Suche ein bisschen erweitern.

Und direkt zu einem Großteil meiner Geschichten kommst Du hier:

https://web.archive.org/web/20040817235722/http://www.e1.parsimony.net/forum431/messages/2880.htm

Ich hoffe, dass das jetzt alles so funktioniert. Viel Spaß beim Nachlesen und wiederentdecken...

Liebe Grüße

Lemming

WICHTIG: Ich habe jetzt in der Vorschau gesehen, dass nicht die gesamte Adresszeile verlinkt wird, sondern nur die alte Adresse, die darin implementiert ist. Du musst also die ganze Zeile Kopieren und ins Adressfenster übertragen, statt auf die Links zu klicken.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2015 17:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]