hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleine Zeitreise...

geschrieben von anubis  am 19.03.2015 um 12:50:45 - als Antwort auf: Kleine Zeitreise... von Lemming
Hallo Lemming,
ja, das ist(war :-() es. Ich hab unter der Suchfunktion bei archive.org leider nix gefunden. Da war doch manches dabei, auch gerade von dir, dem ich eine gewisse literarische Qualität nicht absprechen möchte. Zumindest auch auch recht hohem Niveau in Bezug auf Fantasy und Fiction, und eben auch subtil bis deutlich mit archetypischen Gefühlen spielend.
LG,
anubis
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2015 12:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]