hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vibro Ei gesucht

geschrieben von IAn  am 27.01.2015 um 15:30:12
Hallo liebe Forengemeinde.

Nach 2 Jahren passiver Teilnahme, schreibe ich auch mal wieder was.

Nun ist bald wieder Valentinstag und ich möchte meine Frau mit etwas neuem überraschen. Wie der Titel schon sagt, suche ich hierzu ein Vibro Ei.

Erfahrungen mit Toys für Sie haben wir beide gleich null. Haben auch nie irgendeinen Gegenstand in sie eingeführt.

Ich dachte erst an den hochgeprisenen 'Womanizer' für das 'erste Mal'. Aber wenn das Ding wirklich hält was die Werbung verspricht, und den Höhepunkt in sekundenschnelle auslöst, dann wäre der die falsche Wahl.

Die Klitoris meiner Frau ist sehr sensibel (-im positiven Sinne) und es braucht nicht viel um einen Orgasmus zu erringen.
Jedoch will ich aber diesen so lange wie möglich hinaus zögern bis sie explodiert.
Bisher habe ich dies allein mit Zunge und Finger erreicht, was nach 10-15 Minuten sehr anstrengend werden kann.
Weshalb ich nun dieses kleine Gimmick brauche.

Das Vibro Ei sollte Kabellos  -also mit Funkfernbedienung sein. Geräuscharm und von guter Qualität sein.
Seilchen hat im Shop 2 im Angebot welche sich gut lesen. Jedoch habe ich Bedenken am Umfang. Einmal 33 und 37mm. Finde ich relativ groß.  
Meine Frau ist recht petite und ich will sie ja nicht ausstopfen. ;)

Ich möchte euch darum um eure Erfahrungen und Empfehlungen bitten. Also wer lust hat. Über Links wäre ich sehr dankbar.        
Und ist ein Vibro Ei überhaupt das richtige Spielzeug für den Einstieg?

Mfg
IAn
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2015 15:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]