hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vibro Ei gesucht

geschrieben von ChrisHH  am 29.01.2015 um 16:24:46 - als Antwort auf: Vibro Ei gesucht von IAn
Vibro Eier kannst Du meiner Meinung nach vergessen. Ich hatte eins von Lelo (Lyla2, ziemlich hochpreisig) um meiner Spielpartnerin auf einer Party das besondere Gefühl zu geben (Sie unterhält sich mit jemanden und plötzlich geht das Ding los oder ich drücke jemand anderen die Fernbedienung in die Hand ;)).

Das Ergebnis war, dass die Reichweite im eingesetzten Zustand keine 15 Meter mehr war, sondern nur noch 15cm. :-( Und wenn die Verbindung zum Steuergerät erstmal abreißt, stellt das Gerät keine neue Verbindung mehr her und geht teilweise auf 100% Leistung. Zudem habe ich das Gefühl, das eng gebaute Frauen mit starker Scheidenmuskulatur durchaus in der Lage sind versehentlich den schwergägigen Programmschalter zu betätigen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2015 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]