hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Weihnachtsgrüße

geschrieben von Seilchen  am 24.12.2014 um 16:37:16
Hallo liebe LeserInnen,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein paar hoffentlich ruhige Feiertage mit wenig Weihnachtsstress. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere fesselnde Stunde mit schönen Geschenken?

Viele Grüße
vom Seilchen

aka Sabine



P.S. als kleines Weihnachts-Extra bekommt ihr in unserem Shop mit dem Code HGE_2014 einen 10% Nachlass auf Eure Bestellung bei Baumwollseil.de bis zum 31.12.2014. Gebt den Code auf der Warenkorb-Seite sein, dann wird er automatisch vom Bestellwert abgezogen.
Viel mehr als nur gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]