hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von meinmunich  am 02.12.2014 um 23:29:00 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,

danke für Deine Rückmeldung. Da tickt sicher jeder etwas anders... Aber ich glaube schon, daß es viele Männer gibt, die sehr darauf reagieren, wenn Sie z. B. ins Schlafzimmer kommen und dann liegen die Dinge bereit, die er sich anlegen soll.

Hatte mal eine Situation mit einem Lederbondagesack... der Sack, Fesseln und Maske lagen bereit. Maske aufsetzen, reinkrabbeln... warten. Schatzi muß dann nur noch verschließen... fertig ist das Paket.

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 23:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]