hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 01.12.2014 um 21:30:49 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von meinmunich
Hallo meinmunich
Die Idee mit der Ledermaske find ich genial (bzw. das ich den Schlüssel habe).
Das Er sich den Knebel selber anlegen kann sowieso.
Aber Spass beiseite, erregt es Euch Männer wirklich Eure Fesselung selbst anzulegen? Dann wüsste ich viele nette Sachen die ich meinem Schatz bereitlegen könnteupdown. Würde mir richtig entgegenkommen wenn Er schon "fast fertig" zu mir kommt.
Wie weit würde Mann mit der Vorbereitung gehen?
Es ist oft schwierig Schatzi in bestimmte Teilchen reinzukiegen.
Wir haben da so einen Supertollen Netzschlauch (mehrmals getestet), der ist so Sch... schwer drüberzukriegen. Wäre Nett wenn ich den nur noch auf einer Seite verschließen müsste.
Würdest Du Dich für Deinen Schatz da reinzwängen wenn Du wüsstest das es kein entrinnen daraus gibt?
Wäre Interessant Deine Meinung dazu zu hören.
Mfg Katja

Ich glaube mein Liebster braucht den Kick das ich das mache.
Tschüß Katja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 16:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]