hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von meinmunich  am 02.12.2014 um 12:13:06 - als Antwort auf: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Hallo Lisa,

schon erstaunlich. Da hat er eine Partnerin, die am Fesseln Interesse zeigt, auf seine Wünsche eingeht.... dann wird gemeckert. Ich würde auch tippen, daß es eine Mischung aus Unsicherheit und dann der Unterschied zwischen Kopfkino und Live erleben ist. Ich finde reden ist immer eine gute Idee... evtl. mal in einen SM-Laden gehen und sich inspirieren lassen. Oder er soll Dir Bilder aus dem Web zeigen, was er sich wünscht.

Drücke die Daumen, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 12:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]