hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Lisa  am 01.12.2014 um 19:05:57
Hallo beisammen bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe,
Mein Freund hat geäussert das er mir gerne mal ausgeliefert sein mag. Hab auch schon einige mahle versucht ihn zu fesseln. Er hat immer recht böse reagiert, die Arme nicht so - die Beine nicht so - nicht so eng - nicht hinten - nicht gespreizt usw. usw. Wenn ich dann aufgehört habe hat er erst recht gemeckert. Was soll ich nur tun?
Soll ich überhaupt nicht mehr auf seine Wünsche eingehen?
Soll ich sein Geschimpfe ignorieren und einfach weitermachen?
Hab mir schon gedacht ich fessle ihm die Hände auf dem Rücken, nur ganz leicht damit er nicht so sehr schimpft. Und wenn er dann wieder richtig anfängt zu meckern schnell noch ein Paar Handschellen drübertun. Würde mir Spass machen, hab aber Angst das er dann beleidigt ist. Vielleicht würde es ihm aber trotzdem gefallen.
Was würdet ihr mit sonem Freund machen?
Danke für eure Tipps, ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2014 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]