hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von Zoltan_99de  am 28.02.2014 um 15:15:21 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von profi
Ja Profi, da könntest du recht haben. Das wär schon ein geiles Wochenende mit so nem Erlebnis!
Würdest du dann im Pranger gerne neben mir sitzen, oder bist du eher der, der dann behandelt???
Gruß Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2014 15:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]