hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von profi  am 27.02.2014 um 19:58:55 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von Zoltan_99de
Hi Zoltan,
ich denke wenn deine Fussgelenke im Holzpranger verschlossen wären und du die Schlingen um die Zehen bekommst, welche dich (entsprechen festgezurrt) fusstechnisch hilflos machen, so wäre dies auch für dich ein "nettes" Erlebnis.
Die Hände kommen dabei eng verschnürt in Lederschlingen. Die ziehen sich, jemehr zu zerrt, immer fester zu.
Und dann kommen die zwei Herren für die "Fussohlenbehandlung".......Und die kennen sich aus mit den sensiblen Fussohlen. Da gibt es dann auch schon mal Stimmulation unter den Sohlen und zwischen den Zehen gleichzeitig.....
Und es gibt reichlich Zuschauer, die dein Gehabe beobachten....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2014 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]