hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Münchner037  am 27.09.2013 um 14:28:13 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von misterxy
Wie versprochen, habe ich mir nochmal Gedanken dazu gemacht und mir fallen da noch ein paar Möglichkeiten ein:
- Schrauben innen in die Sohle reindrehen (aber ohne scharfe Kanten!)
- ein wenig Gips oder Zement in die Spitzen (so, daß man die Schuhe noch anziehen kann)
- Wachs in die Spitzen tropfen - gibt zumindest dann immer schmutzige Socken/Strümpfe

Wenn Du etwas ausprobierst, berichte doch mal die Erfahrungen smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2013 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]