hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von misterxy  am 15.09.2013 um 11:27:31 - als Antwort auf: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage die nur teils zum Thema passt, denn die Sicherung von High Heels klappt bei uns (bzw. an meiner Frau) schon sehr gut, offene Riemchenschuhe bekommen einfach ein kleines schloss und im winter verdecken Hosen oder lange Röcke so ziemlich alles was man mit den stiefeln macht, um ein ausziehen unmöglich zu machen ;-)
ich versuche es erstmal hier und so zu erklären: Normalerweise ist es ihr im Altag nur erlaubt schuhe mit Absatz zu tragen, Turnschuhe und Sneaker gibt es nur unter besonderen Bedingungen ;-) (Außer zum Sport selber natürlich)
ich bin schon länger am überlegen und ausprobieren, wie man für die fälle in denen eine "freie" Schuhwahl möglich ist ein paar Sneakers oder auch z.b. Winterstiefel so modifiziert, dass das tragen erschwert oder unangenehm macht.
Mir geht es nicht darum, ihr weh zu tun sondern einfach das tragen der Schuhe unattraktiver zu machen.
Wäre ja schon toll, wenn sie die Lieblingssneaker dann plötzlich stehen lassen würde oder ich beim tragen wenigstens wüsste, woran sie in dem Moment wäre, da ich die gar nicht mag... ;-)
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Ideen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.09.2013 21:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]