hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 26.09.2013 um 21:32:29 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von bonsai
Hallo,
ja wir waren im Baumarkt in der Schlüsselabteilung und haben eingekauft. Da ich ja schlecht im Laden die Schlüsselringe über den Zeh probieren kann haben wir ein Sortiment mit verschiedenen Ringen gekauft, außerdem eine dünne Metallkette und kleine Schlösser. Die Kette konnten wir zum Glück mit einer Kneifzange durchschneiden. Dann wurde eine Kette abgeschnitten die gerade so um die Fessel passt und mit einem Schloss verschlossen werden kann. Dann wurde eine Kette gemacht die unter dem Schuh drunter durch geht, die wurde mit einem Schlüsselring an die erste Kette gemacht und auf der anderen Seite mit in das Schloss eingehängt. Das Schloss befindet sich auf der Innenseite vom Bein. Dann wurde ausprobiert welcher Schlüsselring gerade so noch über den großen Zeh passt, daran wurde die Kette gemacht die zur Fessel hochgeht und an der Fesselkette auch mit einem Schlüsselring befestigt. So wird für die ganze Sache nur ein Schloss pro Fuß gebraucht. wenn das dann am Fuß angelegt ist ist es unmöglich da raus zu kommen oder den Schuh auszuziehen. Bei Schuhen die vorne geschlossen sind wird die Kette für den großen Zeh weggelassen, der Schuh ist ja trotzdem am Fuß angeschlossen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2013 21:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]