hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 23.10.2013 um 19:33:40 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Zoltan_99de
hi,
auf lange Zeit tragbar ist eine Fesselung wo die großen Zehen verbunden sind sowieso nicht da ja überhaupt keine Möglichkeit besteht zu gehen. Die gefesselte muß die ganze Zeit an der selben Stelle bleiben. Daumenschellen haben wir nicht und darum kann ich da wenig zu sagen, aber müssen die so fest sitzen? reicht es nicht wenn die so weit zu sind das sie gerade nicht mehr abzustreifen gehen? Ist ja mit Handschellen auch so, je enger die sind umso umbequemer wird es und es reicht ja wenn die soweit zu sind das die Hand nicht mehr rausgezogen werden kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2013 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]