hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Zoltán  am 15.08.2013 um 17:07:28 - als Antwort auf: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von dannycbr
Also ich denke man sollte es halt nicht übertreiben!

Die Frage ist ja auch um was es geht? Wollt ihr andere provozieren oder dem Gefesselten die Erniedrigung zu Teil werden lassen, öffentlich so vorgeführt zu werden?

Ich denke ersteres eher nicht, oder!
Im zweiten Fall muss man es halt ein wenig sachte angehen. Ich mache mit meiner Sub gerne abends kleine Spaziergänge im Wald. Natürlich ist sie dann u. a. auch gefesselt. Bisher hat uns dabei nur mal ein Förster erwischt. Der hat dann kurz geschmunzelt und hat uns dann aber weiter ziehen lassen.

Also traut euch einfach!
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.08.2013 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]