hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Zoltán  am 16.08.2013 um 13:13:43 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Zoltán
Vielleicht noch ergänzend zum Outfit meiner Kleinen:

Zuhause darf sie sicher ein kurzes schwarzes seidenkleid anziehen und Schwarze schläppchen.

Das muss sie mir dann im Wald angekommen alles aushändigen und dann bekommt sie ein Halsband mit Leine um und Fessle ihr die Hände auf dem Rücken.

Das genießt sie schon sehr und ich auch.
Viel Spass beim Ausprobieren, oder was habt ihr für Erfahrungen oder Ideen hierzu. Meine Sub und ich sind gerne auf andere Ideen gespannt.
Euer
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.08.2013 22:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]