hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Hans  am 09.08.2013 um 11:16:46 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Seilchen
liebe Leute,
man muss den Eltern zu gute halten, das da ein grosses Forum war, die nur auf eine Erklärung warteten. Ich glaube da hätte ich auch Probleme gehabt. Ich binn mir sicher, das die Eltern als sie dann draussen waren oder zu hause ihrem Sohn noch einmal eine gute Erklärung abgegeben haben!
Ich weiss, das dieses Thema schon oft hier im Forum besprochen wurde.
Auch meine Frau und ich haben bei der Erziehung unserer Kinder diesbezüglich Probleme gehabt, ihnen zu erklären warum Mama in Gummiwäsche gefesselt im Bett liegt? Wir sind da auch offen mit umgegangen, aber die Befürchtung das die >Kinder in der Schule oder bei den Nachbarn etwas ausplaudern, war doch gegeben.
Inzwischen sind unsere Kinder schon einige Zeit ausser Haus. Aber es sind ja nicht nur die Kinder. Es ist die Schwiegermutter die beim saubermachen auf einmal Fesseln findet oder eine Bekannte die durch Zufall im Badezimmer die Gummiwäsche entdeckt?
Aber das Leben geht weiter und wir lassen uns unsere Leidenschaft nicht nehmen.
Gruss Hans
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2013 10:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]